Seit ich vor über sieben Jahren angefangen habe, mich mit Fotografie und Film zu beschäftigen, durfte ich bereits bei vielen Produktionen vor, sowie hinter der Kamera beteiligt sein. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren als Fotograf und Filmemacher im Kleingewerbe tätig. Dabei setze ich Medienprojekte verschiedener Bereiche für Firmen- und Privatkunden um. Außerdem studiere ich im Bereich Medien und Film.

 

Sowohl in Filmen als auch in der Fotografie gehören Menschen für mich zu den spannendsten Motiven. Wann immer möglich und passend, versuche ich einen dokumentarisch-authentischen Stil in meine Arbeiten einfließen zu lassen. Neben Entwicklung, Produktion und Postproduktion für Filmprojekte, gilt mein Interesse der richtigen Vermarktung von Content in Social Media und anderen Kanälen.

ÜBER MICH

MAXIMILIAN FINCKH