top of page
PXL_20230522_184258408.jpg

Seit ich vor über zehn Jahren angefangen habe, mich mit Film und Fotografie zu beschäftigen, durfte ich bereits bei vielen Produktionen vor, sowie hinter der Kamera beteiligt sein. Mittlerweile bin ich seit mehreren Jahren als Filmemacher im Kleingewerbe tätig. Dabei setze ich Medienprojekte verschiedener Bereiche für Firmen- und Privatkunden um.

 

Sowohl in Filmen als auch in der Fotografie gehören Menschen für mich zu den spannendsten Motiven. Wann immer möglich und passend, versuche ich einen dokumentarisch-authentischen Stil in meine Arbeiten einfließen zu lassen. Neben Entwicklung, Produktion und Postproduktion für Filmprojekte, gilt mein Interesse der richtigen Vermarktung von Content in Social Media und weiteren Kanälen.

ÜBER MICH
MAXIMILIAN FINCKH
B.A. MEDIEN, GESTALTUNG und PRODUKTION

bottom of page