Hi, mein Name ist Maximilian Finckh, Fotograf und Filmemacher aus dem schönen Schwarzwald.

Seit ich vor ungefähr sechs Jahren angefangen habe, mich mit Fotografie und Film zu beschäftigen, konnte ich bereits einiges an Erfahrung hinter der Kamera sammeln.
Mittlerweile habe ich mich in den Bereichen Events und Portraits spezialisiert.

Film:

Bewegte Bilder transportieren Emotionen!

Vor allem in Zeiten von Social Media sind Filme wichtiger denn je. Außerdem schafft es kaum ein Medium Erinnerungen und Erlebnisse so schön zu speichern wie ein eigener Film deines Events oder deines  Unternehmens.

Fotografie:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!

Ob bei Veranstaltungen oder zu unternehmerischen Werbezwecken - mit meiner Kamera halte ich deine schönsten und einzigartigen Momente für die Ewigkeit fest und verleihe den Fotos durch eine qualitativ hochwertige Nachbearbeitung den Feinschliff.

KUNDEN

beiselen_logo Kopie.jpg
badenagrar_logo.jpg
aenzo_logo.jpg
sundg_logo.jpg
freiraum_logo.jpg
patricscherer_logo.jpg
blockhaus_logo.jpg
figaro_logo.jpg
e1_logo.jpg
  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

Impressum  |  Datenschutzerklärung

© 2020 Maximilian Finckh